Förderer

Alle Menschen brauchen Freunde, natürlich auch wir! Zählen Sie sich zu den Freunden der Musikschule Altenberge e. V., dann dürfen wir Sie zu einer Fördermitgliedschaft einladen?!

Nur mit der Hilfe unserer Förderer „Freunde der Musikschule Altenberge“ sind wir in der Lage, unser ebenso breit gefächertes wie hochwertiges Programm aufrechtzuerhalten. Nur so können wir unseren gesellschaftlichen Beitrag zur Förderung unserer Kinder und Jugend leisten.

Zurzeit unterrichten wir ganzjährig über 600 Schüler. Chorprojekte können wir zum Teil nicht mehr realisieren, da sie sich finanziell nicht tragen. Das tut uns sehr leid, denn wir wissen: Auch in Altenberge schlummert noch ein enormes Potenzial an musisch begabten Kindern. Möchten Sie uns helfen dieses Potenzial zu heben und so unseren heimischen Nachwuchs zu fördern? Wir freuen uns über jede Unterstützung. Als Dankeschön erhalten Sie freien Eintritt zu unserem jährlichen Herbstkonzert und natürlich zu unserem traditionellen Adventskonzert. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

Wenn Sie Fragen zur Anmeldung oder zur Fördermitgliedschaft haben, steht Ihnen unser Musikschulleiter Christoph Harpers gerne zur Verfügung. Das Anmeldeformular finden Sie direkt hier!