Tanzen

Hip Hop

Es ist hip! Es ist in! Es ist super-cool, wenn man`s kann!

Hip Hop und Street Jazz – was am Fernsehen und auf der Bühne so leicht und locker aussieht, will gelernt sein.

Unsere erfahrene Tanzpädagogin vermittelt es in Perfektion!

Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse

Experimental Hip Hop / Street Jazz und Hip Hop:

Nach einem Warm-up lernen die Schüler eine Choreografie zu aktueller Hip-Hop-Musik, welche sowohl Hip-Hop-Elemente als auch die lyrischen Jazz-Dance und Modern-Dance-Elemente verbindet. Die Choreografie verbindet Hip Hop, Street-Jazz, Modern-Dance und leichte Bodenakrobatikelemente zu einem eigenen Stil.

Unverbindlich zum „schnuppern“ und merken, wieviel Spaß es macht!

HIP HOP Dienstags um 16.00 Uhr für 8-11 jährige

HIP HOP Dienstags um 18.00 Uhr ab 11 Jahren.

Sämtliche Kurse finden im Probenraum in der Borndalschule statt.

Die Kursgebühr beträgt 21 Euro pro Monat, die Teilnahme ist bis Ende des Schuljahres (31.August 2023) bindend, eine Kündigung quartalsweise möglich. Kursteilnehmer bezahlen keinen Vereinsbeitrag.

im Büro