Feiern Sie mit uns!

Am 28. September 2024 beim großen Jubiläumskonzert "Altenberge in Concert"

in der Gooiker Halle!

Klick Hier gibt es die Eintrittskarten online:

Eintrittskarten   QR Code

Vorverkaufsstellen in Altenberge:

„Altenberger Buchhandlung“, Marktplatz 5

„Anke Röwe, Schreibwaren“, Königstraße 5

„Martins Schreib & Spiel“, Kirchstraße 19

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Vielfalt und leidenschaftlicher Performances. Das abwechslungsreiche Programm bietet etwas für jeden Musikgeschmack:

Das beeindruckende Percussion-Ensemble unserer Musikschule wird mit mitreißenden Rhythmen das Publikum begeistern.

Unser großer Chor FORTISSIMO präsentiert ein dynamisches Repertoire aus Rock- und Pop-Klassikern, das garantiert für Gänsehautmomente sorgt.

Die Big Band der Musikschule „Beyond The C“ bringt den klassischen Big Band Sound auf die Bühne.

„Inside Out“ wird unser musikalischer Gast sein. Die Bigband wird mit einem völlig anderen Stil für aufregende musikalische Kontraste sorgen.

Das große Finale – Unser Orchester der Musikschule, die JASS Concert Band, unterstützt von ehemaligen Mitgliedern, verspricht ein emotionales und klangvolles Wiedersehen, das die Highlights unserer Musikschulgeschichte noch einmal aufleben lässt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil dieser wundervollen Feier zu sein.

Lust auf Musik?

Wir vermitteln professionellen Musikunterricht auf vielen Instrumenten.

Wir sind Musikschule! Hier ist unser Videoprojekt zum Jubiläumsjahr: ENJOY

titel